28 neue Atemschutzgeräteträger

Modulleiter BSB Peter Kellner konnte 28 Auszubildende zum Atemschutzgeräteträgerlehrgang, welcher von 20. bis 22. September 2018 im Feuerwehrhaus Gänserndorf durchgeführt wurde, begrüßen.

Das Modul beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil, wo unter anderem auf die Gefahren im Atemschutzeinsatz und der richtige Umgang mit dem Atemschutzgerät bzw. die Vorgangsweise bei Atemschutzeinsätzen gelehrt wurde.

Bei der anschließenden Erfolgskontrolle und bei der abschließenden praktischen Übung konnten alle Teilnehmer das Erlernte anwenden.

Modulleiter BSB Peter Kellner konnte abschließend den erfolgreichen Abschluss des Modules verkünden und die weiße Fahne hissen.

Beim Lehrgangsabschluss beglückwünschte BSB Peter Kellner die Teilnehmer und fügte hinzu, dass alle Atemschutzgeräteträger wieder wohlbehalten von den diversen Atemschutzeinsätzen heimkehren sollen.

Zur Fotogalerie

Logo feuerwehr gv at

Weiterführende Links:

- Passwort ändern

- Support für feuerwehr.gv.at

____________________________

katschutz
_______________________________

ats untersuchung1

_______________________________

Aktuelle Termine

26.10.2018
Seminar: Gasbrandbekämpfung PRAXIS
----------------------------
29.11.2018
AFK GF: Fortbildung Verwaltungsdienst und Sachgebiet ÖA
----------------------------
Zum Seitenanfang