Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation (S5)

oea2006, mit dem Beginn einer neuen Funktionsperiode, wurden viele Funktionen im Bezirk neu besetzt. Als das Hochwasser über uns hereinbrach, war das für viele die erste große Herausforderung und wir bildeten das Presseteam BFKDO Gänserndorf. Es galt immer Anzustreben, was für ein modernes Unternehmen heutzutage selbstverständlich ist, Öffentlichkeitsarbeit aktiv zu betreiben.

Dieser Gedanke bewährt sich auch heute noch. Es ist uns in den letzten Jahren gelungen den direkten Informationsfluss zwischen Presse und Feuerwehr zu forcieren. Als kompetenter Partner liefern wir die Fakten welche die Grundlage für eine objektive Berichterstattung darstellen.

Ein gutes Verhältnis zu Verwaltung und Politik sowie Vertrauen zu unseren Mitmenschen ist unser Bestreben, wir brauchen und helfen einander. Vergessen wir nicht, dass Öffentlichkeitsarbeit uns alle angeht und schon beim Auftreten jedes einzelnen Feuerwehrmitgliedes in der Öffentlichkeit zu tragen kommt.

Gerhard 2011

Gerhard Hotzy

Bezirkssachbearbeiter
Öffentlicheiksarbeit und Dokumentation

Logo feuerwehr gv at

Weiterführende Links:

- Passwort ändern

- Support für feuerwehr.gv.at

____________________________

katschutz
_______________________________

ats untersuchung1

_______________________________

Aktuelle Termine

09.01.2018
AFK ZI: Fortbildung Verwaltungsdienst
----------------------------
23.01.2018
FULA Vorbereitung (FULAV) Beginn
----------------------------
23.01.2018
AFK GF: Kommandantentagung
----------------------------
Zum Seitenanfang