Gänserndorf / Atemschutzlehrgang

Am 19. September 2020 wurde in Gänserndorf wieder ein Atemschutzlehrgang des Bezirkes erfolgreich abgeschlossen.

Die Ausbilder des Bezirkes Gänserndorf konnten 30 Feuerwehrmitglieder zu Atemschutzgeräteträgern ausbilden.

Für den Bezirkssachbearbeiter und Modulleiter Peter Kellner ein besonderer Lehrgang.

Kellner

Peter Kellner hat damit seinen letzten Lehrgang beendet, eine Ära geht zu Ende. Peter hat seit über 20 Jahren in mehr als 60 Lehrgängen über 1500 Atemschutzgeräteträger ausgebildet. Das Team der Bezirksausbilder verabschiedete sich von Peter im würdigen Rahmen. Das Bezirksfeuerwehrkommando Gänserndorf bedankt sich bei BSB Peter Kellner für seine fachliche Kompetenz und hervorragende Leistung in den letzten Jahren.

 

Kellner 2

Logo feuerwehr gv at

Weiterführende Links:

- Passwort ändern

- Support für feuerwehr.gv.at

____________________________

katschutz
_______________________________

ats untersuchung1

_______________________________

Aktuelle Termine

07.11.2020
Atemschutzuntersuchung
----------------------------
14.11.2020
Bezirksfunkübung
----------------------------
Zum Seitenanfang