Unimog - BFKDO / Angern

Der Unimog U500 mit Kran welcher von der Energie Burgenland angekauft wurde, wurde jetzt in den Dienst gestellt. Nachdem der feuerwehrtechnische Aufbau abgeschlossen ist, wurde das Fahrzeug samt Tiefladeanhänger bei der Feuerwehr Angern stationiert. Der Unimog wurde aus Mitteln des Bezirkskonzeptes finanziert und wird künftig vom Bezirksfeuerwehrkommando Gänserndorf zur Unterstützung der Dammverbände und der via donau eingesetzt. Bezirkskommandant OBR Georg Schicker und das Bezirksfeuerwehrkommando bedanken sich bei Herrn Sektionschef Prof. Mag. Dr. Gerhard Gürtlich für seine Unterstützung und Mitarbeit bei diesem Projekt.

Unimog 500

DI Stefan Scheuringer (via donau), Prof. Gerhard Gürtlich, OBR Georg Schicker

Logo feuerwehr gv at

Weiterführende Links:

- Passwort ändern

- Support für feuerwehr.gv.at

____________________________

katschutz
_______________________________

ats untersuchung1

_______________________________

Aktuelle Termine

07.11.2020
Atemschutzuntersuchung
----------------------------
14.11.2020
Bezirksfunkübung
----------------------------
Zum Seitenanfang